Gästebuch

Manja und Kinder
16.03.2015 - 18:28:33
Ihr lieben Bockauer,
Wir möchten ein herzliches
\"Glück Auf\" und ein Dankeschön an euch schicken, dass wir so toll in eurer kleinen Stadt aufgenommen worden sind. Ein besonderes Dankeschön gilt den Mitarbeitern des Kindergarten\'s Zwergenhaus und den Mitkämpfern aus eurer Grundschule für meinen Jüngsten für die liebevolle Aufnahme in das Gemeinde.- und Schulleben.
Hans & Jeanine Schulz
17.10.2013 - 18:04:59
Ein wunderschönes kleines Städtchen, aber die BERGE,BERGE.
Bin zum 2. mal in Bockau und werde wohl noch einmal kommen um mich an die Berge zu gewöhnen damit das mit der Puste dann auch wieder besser wird.
eine Mutti
17.05.2013 - 10:31:52
Vielen Dank und meinen großen Respekt vor der Entscheidung des Gemeinderates bezgl. der Grundschulproblematik. Ich finde, der verlesee Brief gestern haben hat gesessen. Damit hat wohl keiner gerechnet.
Lissy R.
04.04.2013 - 11:46:51
Hey,super Ort dort.Vprallem Kirche wunderschööööööön.Nette Leute.
Frank Herzig
26.03.2013 - 18:12:43
Hallo,

ich suche eine Cousine die mal in Bockau mit ihren Eltern gwohnt hat. Ich weiß nur das man immer gesagt hat das sie im Schindlerswerk gewohnt haben. Diese Cousine hieß Anett Herzig. Ihre Eltern hießen Alfons u. Grete Herzig. Wer kennt diese Familie noch. Und wo ist jetzt Anett .... geb. Herzig abgeblieben. Sie hat mal in einer Fleischerei in Bockau verkauft bzw. war Verkäuferin.

Es würde mich freuen, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte. Am besten eine Email an franhrzg@aol.com schreiben.

Mit freundlichen Grüßen aus Parey
Frank Herzig
Barbara und Heinz Langert
08.02.2013 - 23:13:14
Das wunderschöne Dörfchen Bockau ist immer wieder einen Besuch wert. Wir freuen uns jedes mal aufs neue wenn wir wieder einmal nach Bockau fahren um dort Ruhe und Entspannung zu finden. Ein herzliches Glück auf, aus dem hohen Norden an die Bockauer Einwohner!
Einwohner von Bockau
04.11.2012 - 13:13:24
Anfrage:
Wie lange ist denn Ihre Webcam noch außer Betrieb?
Früher hab ich mir immer gern die Bilder aus der Ferne bei Dienstreisen oder im Urlaub angeschaut.Schade, dass dies jetzt nicht mehr möglich ist.
Marcel Häßler
22.12.2011 - 23:20:43
Hi liebe Bucker,
Ich will doch auch mal meine Grüße hier lassen. Wir sehen uns zum Jahres wechsel :)
Mit lieben Grüßen
Tobias Döschner
27.10.2011 - 18:08:26
Das bockauer wurzelfest war dieses jahr mal wieder ein totaler erfolg von der gastronomie bis hin zu allen showacts. Es hatt mir sehr viel freude bereitet bei diversen auftritten mitzuwirken da malt man sich doch gern mal schwarz an oder tanzt am samstag abend bei toller stimmung :) nochmal danke an alle beteiligten bis zum nächsten jahr ;) glück auf!
Philipp S.
12.05.2011 - 11:52:21
is wirklich ein sehr schönes Dorf.
Immer ein Besuch wert.