Gästebuch

Benjamin Günther
10.05.2011 - 00:06:22
Glück auf an meine Heimatgemeinde. Es ist immer wieder schön zu sehen, was in Bockau alles los ist =)
Angelika Storz, geb. Weigel
14.12.2010 - 11:53:09
Als ehemalige Bockauerin wünsche ich allen, die mich noch aus Kindertagen kennen, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Es waren herrliche Kindertage in Bockau, ein wunderschönes Dorf mit freundlichsten Menschen. Gern erinnere ich mich an Euch.
Markus Zeeh
07.10.2010 - 17:30:26
Hallo liebe Bockauer, kann mir denn von euch jemand sagen, wo man eure hübsche Wurzelkönigin findet, würde sie gern mal besuchen, :-) zu unserem Vugelbeerfest war sie ja leider nicht!!! :-(
simon hassel
14.08.2010 - 11:33:21
ein herzliches \"glück auf\" aus niedersachsen!! eine tolle website! mal sehen.... wurzelfest??
Bockau-Wirt aus Freistadt
13.07.2010 - 20:50:15
Wir haben vor 10 Jahren ein Gasthaus in Freistadt (Oberösterreich) gebaut
das wir BOCKAU-WIRT genannt haben.
Wen wir mal ein bischen mehr Zeit haben kommen wir euch mal Besuchen!
Susann Stein
12.07.2010 - 17:30:57
Hallo liebe Bockauer, ihr habt wirklich eine tolle Internet Präsenz, freue mich jetzt schon zum Wurzelfest nach Bockau hochzufahren und bin schon sehr gespannt auf eure neue Wurzelkönigin und die Erbschleicher, bis dahin Glück auf :-)
ina meier
25.06.2010 - 15:03:00
würde am liebsten gleich nach bockau.
tolles dorf scheint e zu sein. die representation gefällt mir sehr gut.

ich werde die webste allen meinen freunden empfehlen und vll demnächst ma in bockau aufkreuzen.
mine meni
25.06.2010 - 14:41:45
hallo.
schöne representation.
Käte Wieske
08.02.2010 - 11:33:03
Hallo liebe Bockauer
Ich bin die Herrmann Käte (das Madl von „Franzl Wald“) und bin seit 1955 hoch im Norden auf der Ostseeinsel Fehmarn. Mein Mann und ich sind begeistert über Eure ganze Homepage, schauen öfter bei Euch aufs Wetter (Webcam) und regelmäßig ins Amtsblatt, so bin ich immer mit meinem Heimatdorf verbunden und auf den neuesten Stand.
Seit 1957 kommen wir in regelmäßigen Abständen nach Bockau und sind begeistert ,was sich in den letzten 20 Jahren alles zum Guten des ganzen Dorfes geändert und verschönert hat. Wir würden gerne noch öfter kommen, aber ich habe Feriengäste zu betreuen und kann dann nur ganz früh im Frühjahr oder im Herbst Bockau besuchen. Wir freuen uns jedes mal auf die schöne Ferienwohnung beim Bauer Zeh.
Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut einfach mal rein in: www.fehmarntourist.de
Herzliche Grüße von
Käte Wieske, gebn. Herrmann

Nicole Reinhold
20.01.2010 - 08:04:21
Eine wirklich schöne Page. Hätte gleich Lust, mich ins Auto zu setzen und mal rauf nach Bockau zu kommen.